Termine

DRK - Blutspendedienst
· Veranstaltungen
Blutspendetermin in Lahnstein Ort: Stadthalle Lahnstein Adresse: Salhofplatz 1, 56112 Lahnstein Sie haben Fragen zur Blutspende? Bitte wenden Sie sich an uns. Bevorzugt per E-Mail: blutspende (at) drk-lahnstein [.] de.
DRK - Blutspendedienst
· Veranstaltungen
Blutspendetermin in Lahnstein Ort: Stadthalle Lahnstein Adresse: Salhofplatz 1, 56112 Lahnstein Sie haben Fragen zur Blutspende? Bitte wenden Sie sich an uns. Bevorzugt per E-Mail: blutspende (at) drk-lahnstein [.] de.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende